Ich kann das Profil meines Tiers nicht löschen, ist das normal? contact@vetoonline.com2023-07-12T07:52:36+00:003 Juli 2023|Chattyvet de|
Wenn ich während der Videokonferenz unbeabsichtigt auflege, muss ich dann einen anderen Termin für die Telekonsultation buchen? contact@vetoonline.com2023-07-12T08:02:24+00:007 Juni 2023|Chattyvet de|
Im Anschluss an das Gespräch mit dem Tierarzt habe ich vergessen, etwas zu erwähnen. Wie soll ich vorgehen, um es ihm zu sagen? contact@vetoonline.com2023-07-12T07:47:52+00:0011 Mai 2023|Chattyvet de|
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Informationen benötige? contact@vetoonline.com2023-07-12T07:35:23+00:009 Mai 2023|Chattyvet de|
Wie kann ich mein Konto löschen? contact@vetoonline.com2023-07-12T07:32:58+00:009 Mai 2023|Chattyvet de|
Kann ich am Ende der Telekonsultation ein Rezept erhalten? contact@vetoonline.com2023-07-12T07:29:02+00:009 Mai 2023|Chattyvet de|
Was mache ich, wenn mein Termin abgesagt wird oder ich meinen Termin nicht einhalten kann? (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen). contact@vetoonline.com2023-07-12T07:28:04+00:009 Mai 2023|Chattyvet de|
Wann sind die Tierärzte erreichbar? contact@vetoonline.com2023-06-26T15:41:07+00:009 Mai 2023|Chattyvet de|
Ich habe bereits einen Tierarzt/eine Tierärztin, aber er/sie ist nicht Teil Ihres Netzwerks, was kann ich tun? contact@vetoonline.com2023-07-12T07:27:02+00:009 Mai 2023|Chattyvet de|
Welche Arten von Tieren betreuen Sie? contact@vetoonline.com2023-07-12T07:25:10+00:009 Mai 2023|Chattyvet de|